Unsere Seminare beginnen da, wo Standardseminare aufhören


Copyright (c) 2008-2016, EasyPE, comp-o-ass, alle Rechte vorbehalten, http://comp-o-ass.de, http://easype.com

Seminarkritiken

Windows retten - das Original
Teilnehmerbemerkungen zum Seminar

Hier einige Bemerkungen ehemaliger Seminarteilnehmer zu unserem Seminar Windows retten.

Diese Bemerkungen sind als gekürzter aber auch als ungekürzter Originaltext wiedergegeben.

 
Nils - teilgenommen am 16.12.2011 in Mannheim
Sehr gute Schulung, ich freue mich auf's nächste Mal!

Jürgen - teilgenommen am 16.12.2011 in Mannheim
Weiter so! Sollte es weitere Kurse geben, bitte informieren!

Vladislav - teilgenommen am 24.9.2008 in Karlsruhe
Weiter so! Viel Erfolg

Thorsten - teilgenommen am 24.9.2008 in Karlsruhe
Sehr guter Ablauf, extra Sternchen für super Doku!

Sebastian - teilgenommen am 17.9.2008 in Weimar
Sehr gutes Seminar, es gab auch außerhalb der Themenbereiche viel Interessantes zu erfahren. Großes Lob an Herrn Zeiser.

Eberhard - teilgenommen am 14.4.2008 in Mannheim
Es hat mir wirklich gut gefallen.

Markus - teilgenommen am 6.11.2006 in Karlsruhe
Äußerst gute Organisation und vor allem Kompetenz des Dozenten. Die vermittelten Inhalte können sehr gut in der Praxis angewendet werden.

Manfred - teilgenommen am 6.11.2006 in Karlsruhe
Dokumentation ist Top!

Hilde - teilgenommen am 23.10.2006 in Köln
Sehr aktuelle Infos, Unterlagen mit DVDs super, Seminar von Hrn. Zeiser einfach sehr gut.

Markus - teilgenommen am 9.10.2006 in Friedrichshafen
Perfektes Schulungsmaterial, großes Lob!

Hermann - Dankeschön per Mail 9.2006
Ich konnte Ihr Seminar gut verwerten und schaue auch immer wieder mal in Ihre Unterlagen. Vor kurzem habe ich unseren 5 Jahre alten WEB-Server mit Erfolg auf neue Hardware migriert. Ihr Seminar kann ich also wärmstens empfehlen - es war eines der besten, die ich bisher besucht habe.

Jürgen - teilgenommen am 29.5.2006 in Weimar
Sehr instessantes Seminar, sehr gute Schulungsunterlagen.

Steffen - teilgenommen am 29.5.2006 in Weimar
Sehr komplexer Kurs. Sehr gute Schulungsdokumentation.

Jürgen - teilgenommen am 29.5.2006 in Weimar
Sehr interessantes Seminar, sehr gute Schulungsunterlage

Anita - teilgenommen am 3.4.2006 in Mannheim
Herr Zeiser ist ein sehr kompetenter Dozent, der es problemlos verstanden hat, viel Wissen zu vermitteln. Dieses Seminar hat meine Erwartungen übertroffen! Ein sehr gutes Seminar und im Vergleich zu anderen Seminaren ist dieses sinnvoll! Empfehlenswert für jeden Admin.

Mathias - teilgenommen am 3.4.2006 in Mannheim
Meine Erwartungen bezüglich des Seminars wurden vollstens erfüllt und ich werde den Kurs weiterempfehlen.
Ebenfalls gefielen mir Seminarort und -gestaltung.
Inhaltlich sind die Ziele im Kurs von Bernhard Zeiser mehr als erfüllt worden.

Michael - teilgenommen am 6.2.2006 in Solingen
Dozent war einmalig gut!

Kolja - teilgenommen am 5.12.2005 in Neckarsulm
Die Dokumentation ist sehr gelungen.
Die "Beigaben" (CDs) sind ideal und perfekt!

Bruno - teilgenommen am 14.11.2005 in Friedrichshafen
War ausgesprochen gut! Perfekt!

Jens - teilgenommen am 21.11.2005 in Köln
Die Struktur der Unterlagen ist sehr gut!
Der Blick über den "Tellerrand" ist sehr ausgiebig.
Die CDs sowie die Unterlagen sind beeindruckend.

Steffen - teilgenommen am 24.10.2005 in Mannheim
Es wurde viel Licht ins Dunkel gebracht.
1a Seminar.

Volker - teilgenommen am 24.10.2005 in Mannheim
Der Dozent glänzte durch herrvorragende Vor- und Aufbereitung,
umfangreiches Fachwissen und ausgesprochen gutes pädagogisches Vorgehen. Vielen Dank an Ihn.

Jörg - teilgenommen am 24.9.2005 in Weimar
Das gesamte Seminar war von der Logik und dem Themeninhalt her sehr gut aufgebaut und daher zum Mitarbeiten der Teilnehmer ausgezeichnet geeignet.
Nochmals einen Dank an den Dozenten - weiter so!

Jürgen - teilgenommen am 24.9.2005 in Weimar
Ist ein Toooppp!! Kurs.
Trotz meiner langjährigen Erfahrung gab's viel Neues und ich habe sehr, sehr viel dazugelernt.

Wolfgang - Dankeschön per Mail 7.2005
Ihr schöner Kurs hat mir bei mehreren PC's schon weitergeholfen.
Schon allein das Vorgehen bei einem PC mit Fehlern, wie dauernd neu Starten oder BS wurde von meinem Kollegen mit Freude registriert.
Die Suche nach dem Fehler über Google wurde zuerst belächelt und dann - grosses Staunen, was da alles angezeigt wird.
Ich kann Ihren Kurs nur weiterempfehlen.


Copyright (c) 2003-2016 Bernhard Zeiser, comp-o-ass.
All rights reserved.


Windows easy fix pro | Inhalt | Virus easy defense pro | Inhalt | Windows retten | Das Original | Inhalt | Termine | Anmeldung | Kritik | Referenzen | Kontakt | Teilnahmebedingungen | Disclaimer  
Copyright (c) 2016 comp-o-ass, alle Rechte vorbehalten.